24 September 2013

... Freebie Day...



Einigen von Euch haben ja meine Eulen-Etiketten gefallen. Da dachte ich mir ich mache Euch auch welche. Auch als kleines Dankeschön für die Glückwünsche an meinen Mann. Leider geht es ihm noch nicht wirklich besser, aber wir sind dran....


So hier einmal die Etiketten. Ich hoffe sie gefallen Euch.






Einfach Rechtsklick und Speichern unter.




Und dann dachte ich mir ich zeig Euch ein paar Lieblings-Fonts von mir. Ich sammel sie ja ohne Ende. Bei so vielen Fonts die ich mittlerweile habe ist es immer schwer sich zu entscheiden :-)




Die Fonts gibt es hier:












Habt alle einen schönen Tag heute. Gestern hatten wir 26 Grad. Herrlich oder ? Auch jetzt guckt schon wieder die Sonne raus. YES !







9 Comments:

  1. Hallo Andrea, also du weißt was "Frauen" so lieben. Nämlich ich liebe Etiketten und Fonts. Danke Dir dafür und ich habe sie mir gleich geholt und morgen kommt eine gleich ans "Packerl" für meine Freundin
    Schönen Dienstag von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was wo Sonne???
    Hier regnet es seit Wochen bzw. ist auf jeden Fall dunkel und grau am Himmel.
    Sonne und warme Temperaturen sind schon lange her...
    Weiterhin alles Gute für deinen Mann und die Freebies sind toll!!
    Liebe grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll ist das denn! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank! Das speicher ich mir doch gleich ab!
    So schön sind die Etiketten!!! Darüber freue ich mich wirklich sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, vielen Dank, damit werde ich morgen die Kinder überraschen...

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    vielen Dank für die süßen Ediketten...ganz toll. Ich speichere mir sie gleich ab...
    DANKE!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    danke für die tollen Schriften und das supersüße Eulen-Freebie, ich wünsch dir einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die kleinen Eulen-Etiketten sind wirklich herzallerliebst ... Seufz ... Danke ...
    Wünsche dir einen schönen Abend

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    die kleinen Eulensticker sind ja traumhaft und bei Schriften bricht bei mir immer die Sammlerleidenschaft aus :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    die sind Eulensticker sind ja echt süß!
    Aber die Stempel und Kekse von deinem
    letzten Post gefallen mir auch total gut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen